Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   11.09.14 08:09
    Viel Spaß euch da unten

http://myblog.de/denise-und-alex

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cairns

Da das WLAN hier sehr unregelmäßig ist, gibt es erst heute den neuen Eintrag.

Inzwischen haben wir uns Cairns mal etwas angeschaut. Verlaufen kann man sich hier nicht, denn die Straßen sind im Raster angeordnet und letztendlich kommt man immer ans Meer. Da Cairns keinen eigenen Strand hat, wurde hier eine künstliche Lagune gebaut, in der man kostenlos Baden gehen kann.

Gestern haben wir uns einen faulen Tag gegönnt und uns unter eine der zahlreichen Palmen an der Lagune gelegt und entspannt. Außerdem war gerade ein Fest am Strand.  Kein typisch deutsches wo eine Fressbude an die nächste gereiht ist, sondern eins wo es viele kleine Stände mit selbstgemachten Sachen gibt (Armbänder,  Kleidung, Bumerangs, ...),  einen Wettbewerb wo die Leute mit Kreide Bilder auf den Gehweg gemalt haben, Kletterwand, einer Bühne wo gesungen und getanzt wurde und noch viele weitere tolle Sachen.

 Ansonsten raub ich Alex momentan seinen wohlverdienten Schlaf, da ich die ganze zeit nur am husten und schniefen bin. Wir hoffen beide das das bald aufhört, damit wir auch mal was unternehmen können

 Zu guter Letzt noch eine wichtige Sache: heute ist der 7. September,  deswegen wünschen wir unsern Papas alles liebe zum australischen Vatertag

 Denise

 

 

 

 

 

 

 

 

7.9.14 12:47
 
Letzte Einträge: Die erste Nacht in Australien, Zertifikat: nicht seetauglich!!!, Brisbane


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung